Unser Betrieb in Garmisch-Partenk.

Das Autohaus Stanglmair besteht seit mehr als 40 Jahren und ist kontinuierlich gewachsen.

Angefangen hat alles 1978 mit der Übernahme des früheren Vertragshändlers, Autohaus Lidl an der Reschkreuzung in Murnau, durch Josef Stanglmair, mit damals drei Mitarbeitern.

Zehn Jahre später folgte der neue Betrieb im Straßäcker mit einem gleichzeitig 10-jährigen Jubiläum.
1993 Neubau und Eröffnung in Rottach-Egern am Tegernsee. Das Autohaus wurde nach modernsten Erkenntnissen großzügig konzipiert.

Bereits 1999 folgte die nächste Übernahme des ehemaligen Autohauses Sturm in Garmisch-Partenkirchen an der Hauptstraße.

2001 kam das Autohaus Resch in Schongau in der Bahnhofstraße hinzu.

Von 2003 bis 2008 übernahm Stanglmair den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen im Autohaus Schweiger in Weilheim.
Im Jahr 2005 erweiterte Stanglmair sein Markensortiment mit Hyundai. Zuletzt wurde 2009 die Eröffnung des Neubaus in Wielenbach gefeiert.

Mit dem Bosch-Reparaturservice bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service für alle Fabrikate zu günstigen Preisen.

Heute betreuen wir an fünf Standorten mit über 120 Mitarbeitern – in Murnau, Garmisch-Partenkirchen, Schongau, Rottach-Egern und Wielenbach ca. 15.000 zufriedene Stammkunden.